Harzer Azawakhs -Harzawakh's  
 

Über uns
Wir, das sind Dennis und Nicole Weber, leben am Rande der kleinen Bergstadt Bad Grund im schönen Westharz. 
Seit 2009 sind wir der Rasse Azawakh "verfallen" - zuvor lebten die verschiedensten Hunderassen/Mischlinge bei uns.
Fasziniert von dieser Rasse, zog 2009 Agg Amaias Ewilen (genannt "Shanii"), die erste Azawakh Hündin bei uns ein. 
2 Jahre später folgte Agg Amaias Fa'izah. So nahm es "seinen Lauf", wir besuchten einige Ausstellungen und schauten nach Möglichkeiten, unsere Hunde artgerecht auszulasten:
Coursing- & Rennbahntraining standen schnell regelmäßig auf dem Plan. Ein eigenes Freilaufgelände, wo unsere Mädels auch unter der Woche nach Herzenslust laufen konnten, musste her. Nur ein paar Kilometer entfernt wurden wir fündig, seit einigen Jahren nutzen wir knapp 20.000 qm als Freilauf, zum Toben, Spielen und vor allem auch als Trainingsgelände. 
Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage...


E-Mail