Harzer Azawakhs -Harzawakh's  
 

Tombouktou's Tamzaq *31.05.2021

Tamzaq, ein weiteres Mitglied der "Harzer-Azawakh's" - er ist ein Sohn von Tombouktou's Oulad Taza & Agg Amaias Fehed: Pedigree/Breedarchiv !

Dieser kleine, sehr energiegeladene und selbstbewusste Kerl bereichert nun unser Leben.
Geboren am 31. Mai 2021 überzeugte "Goldjunge" Tamzaq nicht nur mit seiner neugierig-offenen & freundlichen Art, auch seine Abstammung ist für uns von großer Bedeutung: viel Importblut !

Bereits in seinen ersten 5 Generationen sind neben TAGOLA (Mali Import 2007) noch Django, Taytok & Tainoss zu finden (4 von insgesamt 10 Direktimporten seines Pedigrees). So ist er auch ein Cousin zu Ashanti und Neffe unserer Fa'izah.

Ich denke, wir werden alle zusammen eine Menge Spaß haben - die Mädels haben Tamzaq sehr gut aufgenommen...

"Zacki" lernt sehr schnell, so ist es eine große Freude und mit sehr viel Spaß verbunden, ihn zu "lehren".
Bereits im Alter von wenigen Wochen zeigte er großes Interesse am Hasen, ging problemlos durch den Startkasten und folgte dem Hetzobjekt. Er war sehr früh fokussiert und im Jagdmodus 😘 
Auch auf Ausstellungen macht er eine gute Figur, er konnte bereits einige Titel erreichen...

Erfolge
Azawakh Jahresjugendsieger 2022  -   Dt. Jugend-Champion VDH/DWZRV  -  VDH Frühjahrs JS Dortmund 2022  -  Landesjugendsieger Baden-Kurpfalz 2022
Jugendsieger Neuss 2022  -  German-Jugend-Winner 2022  -  Landesjugendsieger Niedersachsen/Sa.Anhalt 2022  -  Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg 2022  -  
DWZRV Verbandsjugendsieger 2022




E-Mail